Hallenfußball am Nürburgring

Hallenturnier auf 20x40m SoccerGround Advanced


Hallenfußball am Nürburgring

Der Fußballverband Rheinland ludt zum Fußballspielen in die große ring°arena am Nürburgring ein. Mit dabei waren eine bunte Mischung an Mannschaften aus allen Altersklassen wie Bambinis, die Junioren der C-Jugend, Regionalliga-Frauenteams und Betriebsmannschaften verschiedener Kreise. Und der beliebte SoccerGround mit professionellem Kunstrasensystem. Ein Publikumsmagnet wurde auch dieses Jahr das Turnier der Traditionsmannschaften. Teams vom 1. FC Kaiserslautern, Mainz 05, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Eintracht Trier und TuS Koblenz hatten zugesagt.

Krönender Abschluss waren die offiziellen Hallen-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Regionalliga-Frauenteams. Die Einnahmen kommen der Fritz-Walter-Stiftung zugute, welche die Jugendarbeit im Fußballsport sowie die Integration von Jugendlichen in die Gesellschaft fördert.